Startseite » Musik » Musik News » Trotz Schwangerschaft: Britney Spears will Keine Karriere-Pause

Trotz Schwangerschaft: Britney Spears will Keine Karriere-Pause

11.05.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will trotz ihrer erneuten Schwangerschaft weiter an ihrer Karriere arbeiten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat ihre Arbeit nämlich eine positive Wirkung auf ihren Sohn Sean Preston. Britney wörtlich: "An einem Punkt dachte ich daran, eine Hausfrau zu werden. Doch wenn mein Sohn mich tanzen sieht, blüht er auf. Dann weiß ich, was ich zu tun habe. Wenn die Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich." Sie werde also weiter an ihrem neuen Album arbeiten und ziehe auch neue Filmrollen in Betracht. Ihre Kinder werde sie deshalb aber auf keinen Fall vernachlässigen.

Britney Spears würde am liebsten bald mit George Clooney drehen. Den Hollywood-Star findet sie nach eigener Aussage nämlich unheimlich süß.

Britney Spears ist zum zweiten Mal schwanger. Die Sängerin gestand dies in der "David Lettermann Show". Angeblich soll es ein Mädchen werden und in vier Monaten zur Welt kommen. Der Vater des Babys ist Ehemann Kevin Federline. Die beiden haben schon den gemeinsamen Sohn Sean Preston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen