Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tribute 2: Elizabeth Banks wurde stundenlang geschminkt

Tribute 2: Elizabeth Banks wurde stundenlang geschminkt

12.11.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks hat während der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" Stunden in der Maske verbracht.

Um in ihre Rolle als Effie Trinket zu schlüpfen, war nämlich jede Menge Make-up und auch die ein oder andere Perücke nötig. Die Schauspielerin sagte "Bang Showbiz" dazu: "Effie hat eine komplette Veränderung verlangt und es hat jeden Tag drei bis vier Stunden gebraucht, bis ich ans Set gehen konnte. Aber das ist es wert, weil ohne das alles gäbe es keine Effie."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen