Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: allzeit perfekt geschminkt

Dolly Parton: allzeit perfekt geschminkt

09.12.2020 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton ist immer auf das Schlimmste vorbereitet. Zumindest möchte sie perfekt aussehen, falls das Schlimmste eintrifft.

RuPaul sagte sie im Gespräch für die Zeitschrift "Marie Claire": "Ich muss immer bereit sein. (...) Ich behalte immer mein Makeup an und mein Haar gestylt. Wenn es ein Erdbeben gibt, dann renne ich nicht auf die Straße raus und schaue dabei so aus wie du. Ich muss immer jederzeit für den Notarzt bereit sein, falls ich krank werde oder so."

Letztes Jahr verriet Dolly Parton, dass sie deswegen sogar voll geschminkt ins Bett geht, falls nachts etwas passiert und sich erst morgens abschminkt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen