Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga geht geschminkt ins Bett

Lady Gaga geht geschminkt ins Bett

08.06.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist in Sachen Hautpflege nicht gerade ein Vorbild.

Die Sängerin ist nämlich meist zu faul, sich abends abzuschminken. Die 25-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich muss mir irgendwann mal das Gesicht waschen. Meine Freunde lachen manchmal über mich, weil sie finden, dass ich mit ziemlich viel Make-up im Gesicht ins Bett gehe. Aber ich sage dann, dass ich für den Mann in meinen Träumen bereit sein muss."

Lady GaGa hat übrigens einen bedeutenden Modepreis bekommen. Am Montag (06.06.) wurde die Sängerin in New York vom "Council of Fashion Designers of America" für ihren Beitrag zur Mode geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen