Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Eine zweite Trilogie ist in Planung

Transformers: Eine zweite Trilogie ist in Planung

11.07.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - "Transformers" ist mit der ersten Trilogie von Regisseur Michael Bay wahrscheinlich nicht vorbei.

In Hollywood läuft anscheinend schon die Planung für eine Fortsetzung der Action-Reihe. Das hat jetzt Produzent Don Murphy verraten. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Was als nächstes passiert? Mit Sicherheit keine Neuauflage. Wir haben die Transformers nicht verloren... Ich weiß nicht, was als nächstes passiert.... Ich bin ziemlich sicher, dass es eine zweite Trilogie geben wird. Ich bin ziemlich sicher, dass sie ein Erfolg wird. Ich bin ziemlich sicher, dass einige sie hassen werden, weil sich nicht alles um Roboter dreht."

Im Moment ist "Transformers 3" in den Kinos zu sehen. Shia LaBeouf, der in der Trilogie die männliche Hauptrolle spielt, erklärte bereits vor Filmstart, dass das sein letzter Film in dieser Franchise sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen