Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastische Tierwesen wird eine Trilogie

Fantastische Tierwesen wird eine Trilogie

03.03.2016 - 14:17 Uhr

London - Fans des Harry Potter-Universums dürfen sich freuen.

Das neue Filmprojekt von J.K. Rowling, "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", wird nämlich eine Trilogie. Das hat die Autorin jetzt via "Twitter" bekanntgegeben. Gleichzeitig schloss sie aus, dass ihr Bühnenstück "Cursed Child" eine Filmadaption bekommen wird. Sie schrieb wörtlich: "Ich fürchte, ihr habe etwas Falsches gehört. 'Cursed Child‘ ist ein Theaterstück. Aus 'Fantastic Beasts‘ werden aber drei Filme!"

Der erste "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Film kommt übrigens voraussichtlich in diesem Jahr im November in die Kinos. Die Hauptrolle in der Trilogie übernimmt Eddie Redmayne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen