Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling schwärmt von Tochter Stella Doreen

Tori Spelling schwärmt von Tochter Stella Doreen

04.07.2008 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling kann gar nicht genug von ihrem Töchterchen bekommen.

Jetzt hat die Schauspielerin einmal mehr in den Medien von Stella Doreen geschwärmt. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, hat Spelling jetzt über die ersten Minuten nach der Entbindung geplaudert. Darüber sagte sie: "Mein erster Gedanke war: 'Mein Gott, sie ist so wunderschön'. Mein zweiter Gedanke war allerdings: 'Oh mein Gott, sie hat schwarze Haare! Woher kommen die denn?' Liam hat blonde Haare, sie wurde mit schwarzen Haaren geboren."

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben bereits den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der im März 2007 zur Welt kam. Töchterchen Stella Doreen erblickte Anfang Juni das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen