Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Ehe-Aus: Tori Spelling ist von sich selbst enttäuscht

Nach Ehe-Aus: Tori Spelling ist von sich selbst enttäuscht

23.09.2005 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Tori Spelling ist nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem Autor Charlie Shanian, nicht gerade glücklich.

Wie die "People" berichtet, sagte sie dazu: "Ich habe diese Ehe mit den besten Absichten, Hoffnungen und Träumen begonnen. Jetzt habe ich das Gefühl, alle enttäuscht zu haben, die zu meiner Hochzeit gekommen sind. Am meisten bin ich enttäuscht über mich selbst."

Die frühere Schauspielerin der Tv-Serie "Beverly Hills 90210" gab Charlie Shanian im Juli vergangenen Jahres bei einer teuren und aufwendigen Hochzeitsfeier ihr Jawort. Seit Anfang August leben die beiden nun getrennt. Angeblicher Grund für das Ehe-Aus: Spelling soll sich bei Dreharbeiten in Ottawa angeblich in ihren Kollegen Dean McDermott verliebt haben. McDermott reichte am 9. September die Scheidung von seiner Frau Mary Jo Eustace ein, mit der er seit zwölf Jahren verheiratet ist. Ob er und Tori nun ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen