Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Modekollektion für Kinder

Tori Spelling: Modekollektion für Kinder

03.04.2009 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling hat jetzt auch ihre eigene Modekollektion. Das Besondere daran: Die Schauspielerin entwirft Klamotten für Kinder.

Amerikanischen Medienberichten zufolge will sie mit ihrer Marke "Little Maven by Tori Spelling" den Kleinen hippe Kleidungsstücke bieten. Über ihre Kollektion sagt Tori jetzt: "Ich habe Mode schon immer geliebt... Es ist meine große Leidenschaft. Meine Kinder Liam und Stella haben mich dazu inspiriert, stylishe und gute Kleidung für Babys, Kleinkinder und Kids zu machen." Die Kinderklamotten sind übrigens erschwinglich. Die Kleidungsstücke kosten zwischen 24 und 88 Dollar - allerdings gibt es die Kollektion erstmal nur in den Vereinigten Staaten zu kaufen.

Schon viele Promis haben ihre eigene Kollektion. Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Justin Timberlake und Kanye West haben zum Beispiel eine Klamottenkollektion, die Pussycat Dolls, Usher und Dita von Teese hingegen entwerfen Dessous. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen