Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: 90210 macht immer noch Spaß

Tori Spelling: 90210 macht immer noch Spaß

31.03.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist gerne für das Remake der Serie "Beverly Hills 90210" vor der Kamera gestanden.

Die Schauspielerin hat es laut eigenen Angaben richtig genossen, noch einmal in die Rolle der "Donna Martin" zu schlüpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge stand Tori vor wenigen Wochen für ein paar Episoden der US-Serie vor der Kamera. Über die Dreharbeiten sagt sie jetzt: "'Donna' hat ihre kleine Nische in Japan gefunden und sie ist sehr erfolgreich...und gerät wieder in diese ganze Beverly Hills-Sache und denkt, dass sie vielleicht zurückkommt und dort dauerhaft designt."

Seit 2008 wird "90210" in direkter Anlehnung an den 90er Jahre Straßenfeger "Beverly Hills 90210" produziert. Im Mittelpunkt steht erneut ein Geschwisterpaar, das vom flachen Land in die Glitzermetropole L.A. zieht. Hierzulande läuft die Serie am 18. April auf ProSieben an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen