Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beverly Hills 90210-Ableger: Tori Spelling ist dabei

Beverly Hills 90210-Ableger: Tori Spelling ist dabei

29.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist wirklich im Ableger der Kultserie "Beverly Hills 90210" zu sehen.

Die Schauspielerin bestätigte jetzt, dass sie auch in der Neuauflage den beliebten Charakter "Donna Martin" mimen wird. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut sich Spelling schon sehr darauf, erneut in die Rolle zu schlüpfen. "Ich bin zurückgegangen, weil es einfach mein zweites zu Hause ist. Und wir hatten jahrelang so eine treue Fanbase. Ich verdanke das all unseren Fans, also dachte ich, dass wir ihnen etwas zurückgeben und ihnen Donna wiedergeben müssen. Um zu sehen, wo sie jetzt ist. Ich freue mich sehr darauf, sie wieder zu spielen", so Tori.

Tori Spelling machte daraus keinen Hehl, dass sie gerne im Ableger der Kultserie "Beverly Hills 90210" zu sehen wäre. In der Vergangenheit betonte die Schauspielerin immer wieder, sie wäre gern ein Teil des neuen Teams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen