Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: 90210 macht immer noch Spaß

Tori Spelling: 90210 macht immer noch Spaß

23.03.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist gern für die Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills 90210" vor der Kamera gestanden.

Die Schauspielerin verbindet mit der TV-Sendung unheimlich viel. Amerikanischen Medienberichten zufolge drehte Tori von 1990 bis 2000 für die US-Serie - kürzlich schlüpfte sie noch einmal in die Rolle der Donna Martin. Über die Dreharbeiten zu der Neuauflage von "90210" sagt Spelling jetzt: "Ursprünglich waren Jennie Garth und ich die Jüngsten in der Sendung. Und jetzt ist es so, dass in der Neuauflage all diese jungen Menschen da sind - und wir sind die alten! Aber wir sind doch noch nicht alt, oder?"

Seit 2008 wird "90210" in direkter Anlehnung an den 90er Jahre Straßenfeger "Beverly Hills 90210" produziert. Im Mittelpunkt steht erneut ein Geschwisterpaar, das vom flachen Land in die Glitzermetropole L.A. zieht. Hierzulande läuft die Serie am 18. April auf ProSieben an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen