Startseite » Film + TV » Film + TV News » Topher Grace verpasste Kutcher-Kunis-Hochzeit

Topher Grace verpasste Kutcher-Kunis-Hochzeit

15.08.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Topher Grace hat die Hochzeit seiner früheren Serien-Kollegen Ashton Kutcher und Mila Kunis verpasst.

Die beiden Schauspieler gaben sich erst vor kurzem das Ja-Wort, ihr ehemaliger Weggefährte aus "Die wilden Siebziger" konnte allerdings nicht dabei sein, weil er in Australien für Dreharbeiten war. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der 37-Jährige aber, wie sehr er sich für die beiden freut. Wörtlich meinte er: "Sie sind beide großartige Menschen, und die Tatsache, dass sie jetzt zusammen sind und ein Kind haben - das ist, als ob deine beiden besten Freunde aus der High School zusammengekommen wären nach der Schule."

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich übrigens am 04. Juli in Oak Glen, Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Ihre Tochter Wyatt kam bereits am 30. September 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen