Startseite » Film + TV » Film + TV News » Topher Grace & der lange Kampf

Topher Grace & der lange Kampf

06.03.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Bereits vor drei Jahren hat Topher Grace den Film "Take Me Home Tonight" abgedreht, doch erst seit Freitag (04.03.) ist der Streifen in die US-Kinos zu sehen.

Und dafür gibt es laut dem Schauspieler auch eine ganz simple Erklärung. Er sagte: "Hauptsächlich liegt das an dem Haufen Kokain, der darin vorkommt. Lauter Zwanzigjährige nehmen Kokain. Wir sind sehr froh, dass uns unser altes Studio das Geld gegeben hat, um diesen Film zu drehen... Ein Haufen Kids, die Koks nehmen in einem Film, das ist wirklich schwer zu verdauen. Und wir sind wirklich glücklich darüber, dass wir Ron Howard und Brian Grazer bei dieser Sache als Produzenten mit an Bord haben. Sie sagten, der Film wird kein Veröffentlichungsdatum bekommen... Lasst uns also ein Studio finden, das all die Dinge genau so mag, wie sie sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen