Startseite » Film + TV » Film + TV News » Topher Grace tadelt Sport-Fans zu Unrecht

Topher Grace tadelt Sport-Fans zu Unrecht

26.06.2010 - 12:00 Uhr

Peinliche Verwechslung: Hollywood-Star Topher Grace (31) beschwerte sich über aufdringliche Fans und musste kurz darauf feststellen, dass diese nicht ihn, sondern ein Sport-Spiel angefeuert hatten.

Der Schauspieler ('Spider-Man 3') hatte schon eine Menge Dates, über die er nur zu gerne spricht. Dabei kommt auch mal eine peinliche Geschichte heraus, wie er dem 'Company'-Magazin enthüllte: "Einmal war ich mit diesem Mädchen in einer Bar und es lief ziemlich gut, aber ein paar Leute zeigten immer wieder auf mich und jubelten. Letztendlich sagte ich: 'Schaut her Jungs ja, ich bin ein Fernsehstar, entspannt euch!' Woraufhin mein Date meinte: 'Ich denke, die schauen sich das Spiel im Fernseher hinter dir an ...'"

Wie die Romanze ausging, ist eigentlich klar. "Das war mir so peinlich, dass ich sie nie wieder angerufen habe", räumte Grace ein.

Über die Jahre hat sich Topher Graces Blick auf Frauen übrigens verändert: Während der Hollywoodler früher nur auf Äußerlichkeiten achtete, hat er inzwischen die Vorzüge eines netten Charakters entdeckt.

Früher habe er auf die Frage, was ihm an einer Frau wichtig ist, nur mit "Charakter" geantwortet, weil das eben von ihm erwartet worden sei. "Aber heute, da ich älter bin, glaube ich das sogar", lachte der Star und unterstrich: "Ein guter Sinn für Humor ist unerlässlich."

Mit viel Schalk im Nacken könnte eine Frau sogar darüber hinwegsehen, wenn sich Topher Grace mal wieder als Erdmittelpunkt wahrnimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen