Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Curtis: Schwarzenegger & Co. nehmen Abschied

Tony Curtis: Schwarzenegger & Co. nehmen Abschied

05.10.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Tony Curtis ist beigesetzt. Rund 400 Menschen nahmen gestern (04.10.) Abschied.

Stattgefunden hatte die Beerdigung in Las Vegas. Unter den Rednern war auch Arnold Schwarzenegger. Und er erklärte, Curtis sei immer für ihn da gewesen. Er hätte ihm zu jedem seiner Filme gratuliert. Außerdem hätte er ihm einmal einen guten Tipp gegeben: "Werde deinen Akzent los, ändere deinen Namen und du wirst es schaffen." Und auch Jamie Lee Curtis, die Tochter von Tony Curtis, sagte ein paar Worte: "Er erfuhr vielleicht die größte Liebe in seinem Leben... Wenn sie heute also gehen, nehmen sie Liebe mit, im Gedenken an meinen Vater."

Tony Curtis starb am 29. September im Alter von 85 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen