Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: persönlicher Abschied

Jamie Lee Curtis: persönlicher Abschied

04.10.2010 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis trauert um ihren Vater. Zwar verabschiedete sich die Schauspielerin schon per Statement von Tony Curtis, gegenüber dem "People"-Magazin wurde sie aber persönlicher.

Sie sagte: "Seine persönlichen Niederlagen und Erfolge sind umfangreich dokumentiert. Meine Beziehung zu ihm war, auch wenn er über viele Jahre in meinem Leben nicht existierte, war am Ende gut und basierte auf gegenseitigem Respekt, nicht unbedingt auf einem normalen Vater-Tochter-Model."

Tony Curtis verstarb am vergangenen Mittwoch (29.09.). Heute (04.10.) soll er beigesetzt werden. In ihrem Statement erklärte Jamie Lee Curtis: "Mein Vater hinterlässt das Vermächtnis seiner großartigen Darbietungen in Filmen, in seinen Bildern und Sammlungen. Er hinterlässt Kinder und ihre Familien, die ihn geliebt und respektiert haben und eine Frau und Schwiegereltern, die ihm ergeben waren. Er hinterlässt auch Fans auf der ganzen Welt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen