Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: von Papa Tony enterbt?

Jamie Lee Curtis: von Papa Tony enterbt?

25.10.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis hat ihren Vater Tony verloren. Natürlich trauert die 51-Jährige um ihren Dad.

Allerdings, so die Schauspielerin, der beste Vater sei er nicht gewesen. In der Show "The Talk" sagte Jamie Lee jetzt: "Er war immer sehr klar. Er tat, was man von ihm erwartete - vom finanziellen Standpunkt aus gesehen. Das war natürlich auch sehr ehrenhaft. Ich habe zu ihm aufgesehen, wie ihr es tut: als ein Fan, nicht aber als seine Tochter." Zudem geht das Gerücht um, Tony Curtis habe seine Tochter enterbt. Dazu wollte Jamie Lee bislang aber nicht Stellung nehmen...

Tony Curtis verstarb am 29. September im Alter von 85 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen