Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Curtis: Hollywood nimmt Abschied

Tony Curtis: Hollywood nimmt Abschied

05.10.2010 - 05:30 Uhr

Las Vegas - Hollywood nimmt Abschied von Tony Curtis. Gestern (04.10.) wurde die Filmlegende zu Grabe getragen.

Die Trauerfeier fand in einer Kapelle in Las Vegas statt. Viele Fans, Freunde und natürlich Familienmitglieder, darunter auch Jamie Lee Curtis, waren gekommen, um Tony Curtis Adieu zu sagen. Auch deshalb waren in der kleinen Kirche sieben Bilder von Curtis aufgestellt worden, zudem wurde ein kurzer Film gezeigt - über Abschnitte aus dem Leben des Schauspielers. Die Trauerrede hielt Jill Curtis, die Witwe von Tony. Zudem unter den Trauergästen: Arnold Schwarzenegger.

Tony Curtis verstarb am vergangenen Mittwoch (29.09.) im Alter von 85 Jahren. Kürzlich sagte Jamie Lee Curits über ihren Vater: "Seine persönlichen Niederlagen und Erfolge sind umfangreich dokumentiert. Meine Beziehung zu ihm war, auch wenn er über viele Jahre in meinem Leben nicht existierte, war am Ende gut und basierte auf gegenseitigem Respekt, nicht unbedingt auf einem normalen Vater-Tochter-Model." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen