Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tommy Lee Jones: ein ganz Abgebrühter

Tommy Lee Jones: ein ganz Abgebrühter

20.11.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee Jones hat die Ruhe weg.

Der 66-Jährige gestand, dass er weder in seinem Job als Schauspieler, noch in seinem Privatleben von Nervosität geplagt wird. Im Interview mit "Tele 5" sagte der gebürtige Texaner: "Nervös war ich nur in meinen Zwanzigern, als ich gerade mit der Schauspielerei anfing. Ansonsten kenne ich keine Angst wie zitternde Hände, klappernde Zähne oder schlaflose Nächte. Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich hart daran gearbeitet, ein guter Schauspieler zu werden. Dabei lernte ich, dass Nervosität einem Theaterstück oder Film nicht gut tut, und mein Job ist es nun mal, dass etwas Gutes entsteht. Unsicherheit gehört einfach nicht zu meinem Beruf."

Tommy Lee Jones war zuletzt übrigens in " Wie beim ersten Mal" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen