Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Selleck will wieder Magnum sein

Tom Selleck will wieder Magnum sein

02.03.2009 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Tom Selleck will wieder "Magnum" sein. Der 64-Jährige, der die Rolle des Privatdetektivs "Thomas Magnum" in den 80ern inne hatte, will auch in der Kinoversion der Serie mit von der Partie sein.

Laut "contactmusic.com" sagte Selleck jetzt: "Sie haben noch nicht angerufen, sie haben noch nicht einmal mit dem Schreiben angefangen. Ich habe gehört, dass ein 'Magnum'-Film geplant ist, aber ich weiß nicht, ob ich darin vorkommen werde. Aber die Fans werden das einfordern und ich werde sie für mich gewinnen."

"Magnum" lief in den 80er Jahren im Fernsehen. In den USA avancierte die Serie zu einer der erfolgreichsten überhaupt. Tom Selleck schaffte durch die Rolle des "Thomas Magnum" den internationalen Durchbruch. Er bekam den Status eines Sexsymbols. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen