Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Schilling: Schlechte Erfahrung mit „Rammstein“-Konzert

Tom Schilling: Schlechte Erfahrung mit „Rammstein“-Konzert

18.04.2017 - 08:30 Uhr

Hamburg - Viele Fans lieben es, bei einem Konzert in der ersten Reihe zu stehen.

Aber nicht immer, ist das eine gute Erfahrung. Das hat auch Tom Schilling zu spüren bekommen. Mit 14 Jahren stand auch er in der ersten Reihe bei einem Rammstein-Konzert in Berlin. Durch seine eher kleine Körpergröße hatte er sehr schmerzhafte Erfahrungen, wie er im Interview mit der „Osnabrücker Zeitung“ verraten hat: "Damals ging noch viel mehr Schweine-Pogo ab mit den großen Wellen nach vorne." Aber als ihm Ordner angeboten hatten, ihn aus der drückenden Menge zu befreien, hat er abgelehnt: "Dafür war ich zu stolz, das wollte ich nicht."

Übrigens wird der Schauspieler im Mai mit seiner Band „Tom Schilling & The Jazz Kids“ auf Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen