Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland will raus aus der Komfortzone

Tom Holland will raus aus der Komfortzone

29.06.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Tom Holland möchte sich nicht auf seine Lorbeeren ausruhen, sondern sich stetig als Schauspieler weiterentwickeln, wie der dem Magazin „ShortList“ erzählte.

Er sagte: „Ich möchte wirklich aus meiner Komfortzone herauskommen und beispielsweise einen Serienkiller oder einen Drogendealer spielen. Ich möchte eine Waffe abfeuern. Habt ihr gesehen, wie Keanu Reeves eine Waffe abfeuert? Er macht das so gut! Bei ‚Die versunkene Stadt Oz‘ habe ich eine Waffe benutzt, aber ich habe nur einen Hasen geschossen. Einen unechten natürlich.“

Seine Komfortzone hat Tom Holland sicherlich auch beim „Spider Man“-Dreh verlassen, als er sich nur mit einem Tanga begleitet in das Kostüm zwängte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen