Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea verlässt für Album ihre Komfortzone

Iggy Azalea verlässt für Album ihre Komfortzone

19.12.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat weitere Details zu ihrem kommenden Album preisgegeben.

Die australische Rapperin arbeitet schon seit einiger Zeit an neuen Songs, und jetzt plauderte sie aus, dass sie sich dafür auch die Dienste von Bebe Rexha gesichert hat. Die amerikanische Sängerin und Songschreiberin hat schon mit Stars wie Rihanna, Selena Gomez und David Guetta gearbeitet. Via "Twitter" teilte Iggy dazu mit: "Ich habe auf den letzten Drücker einige Hooks mit Bebe Rexha und ihrem Schreibpartner letzte Woche geschrieben und genoss die Zeit wirklich. Sie überzeugte mich sogar davon zu singen - und es wurde großartig. Ich war ziemlich weit außerhalb meiner Komfortzone, was immer passiert, wenn gute Sachen passieren."

Iggy Azalea verriet bereits, dass ihr neues Album den Titel "Digital Distortion" tragen wird. Wann mit der Platte gerechnet werden kann, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen