Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland & die Meister Proper-Frisur

Tom Holland & die Meister Proper-Frisur

11.10.2019 - 10:23 Uhr

New York - Fans von Tom Holland haben ihn schon immer nicht nur wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten bewundert, sondern auch aufgrund seiner Lockenpracht.

Doch damit ist jetzt Schluss. Seiner neusten Video-Message zufolge tragt der 23-Jährige jetzt fast eine Glatze. Der kurze Clip fand den Weg auf "Twitter" und das Ergbnis: Die neue Kurzhaarfrisur kommt bei seinen Fans gar nicht gut an. Ein Nutzer kommentierte prompt: "Tom Holland ist haarlos, neeeeeein." Ein anderer sah gewisse Ähnlichkeit mit Rapper Eminem und bekam für seine Assoziation mächtig Zuspruch.

Die Radikalfrisur sei einer neuen Rolle des 23-Jährigen geschuldet. Holland spielt laut "Buzzfeed" in dem Film "Cherry" mit Bill Skarsgård mit. Darin gehe es um einen Soldaten, der zum Bankräuber wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen