Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston möchte eine Frau wie seine Mutti

Tom Hiddleston möchte eine Frau wie seine Mutti

29.09.2015 - 09:05 Uhr

London - Tom Hiddleston wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die seiner Mama ähnelt.

Das verriet der Schauspieler im Gespräch mit dem britischen "Hello! Magazine". Der 34-Jährige sagte: "Ich mag starke Frauen. Meine Mutter und meine Schwestern sind sehr starke Frauen, äußerst unabhängig und sehr begabt und mit solchen Frauen fühle ich mich wohl. Meine Mutter legt großen Wert auf Anstand und Freundlichkeit - und je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie selten das ist."

Bis vor kurzem wurde übrigens Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston eine Liaison angedichtet. Im Mai war das Gerücht aufgekommen, dass die beiden nicht nur am Set von "I Saw The Light" das Liebespaar mimen würden, sondern es auch hinter der Kamera seien. Olsen dementierte das. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen