Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: Taylor ist eine großartige Frau

Tom Hiddleston: Taylor ist eine großartige Frau

09.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Trotz Beziehungsende scheint Tom Hiddleston immer noch viel für Taylor Swift zu empfinden.

Denn im Interview mit dem "GQ Magazine" meinte er: "Taylor ist eine großartige Frau. Sie ist großzügig und freundlich und liebevoll. Und wir hatten eine tolle Zeit zusammen." Da Swift und Hiddleston ihre Liebe sehr öffentlich in der Presse zelebrierten, warfen ihnen viele vor, die Beziehung sei lediglich ein Pr-Stunt und nicht echt. Darauf angesprochen meinte der Schauspieler: "Natürlich war es real."

Die Beziehung von Taylor Swift mit dem britischen Schauspieler hielt übrigens nicht mal drei Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen