Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston möchte nichts bereuen im Leben

Tom Hiddleston möchte nichts bereuen im Leben

07.10.2013 - 06:35 Uhr

London - Tom Hiddleston möchte nicht eines Tages festestellen, dass er die meiste Zeit seines Lebens vergeudet hat.

Der Schauspieler möchte deshalb jede Sekunde auskosten, wie er der "GQ" sagte: "Ich habe schreckliche Angst davor, Zeit zu verschwenden. Aber wer weiß? Vielleicht sollte ich auch ein wenig ausspannen. Vielleicht ist zu hart arbeiten eine Zeitverschwendung. Ich habe Angst davor, Dinge zu bereuen. Ich habe keine Angst vor dem Tod, obwohl ich weiß, dass das merkwürdig klingt."

In "Thor: The Dark Kingdom" wird Tom Hiddleston übrigens wieder als Loki zu sehen sein. Der Film kommt am 31. Oktober in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen