Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: keine Beziehung mit Tom Hiddleston

Elizabeth Olsen: keine Beziehung mit Tom Hiddleston

15.09.2015 - 11:28 Uhr

Toronto - Zwischen Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston hat es nicht gefunkt. Im Mai war das Gerücht aufgekommen, dass die beiden nicht nur am Set von "I Saw The Light" das Liebespaar mimen würden, sondern es auch hinter der Kamera seien.

Olsen gab nun während des Toronto International Film Festivals der Website "refinery29.com" ein Interview und dementierte darin die Gerüchte. Die 26-Jährige erklärte: "Wir sind definitiv Freunde und wir kennen uns schon seit vier Jahren. Es endete damit, dass wir beide in einem Restaurant zur falschen Zeit saßen und aßen." Dennoch sei es ihr völlig egal, was die Öffentlichkeit munkeln würde. Denn sie fügte hinzu: "Die Menschen können über uns denken, was sie wollen!"

"I Saw The Light" hat hierzulande übrigens noch keinen Veröffentlichungstermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen