Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Tom Hiddleston: Wer hat wen verlassen?

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Wer hat wen verlassen?

07.09.2016 - 07:00 Uhr

Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) kamen nicht auf einen Nenner, wie sie ihre Liebe leben sollen.

Okay, die beiden schienen von Anfang an ein ungewöhnliches Paar zu sein. Dass ihre Liebe allerdings nur drei Monate hält, überrascht ebenfalls: Wie das Magazin 'Us Weekly' berichtete, gehen die Sängerin ('Bad Blood') und der Schauspieler ('Thor') von nun an getrennte Wege.

Zum Liebes-Aus sollen diesmal nicht etwa die hektischen Terminkalender, sondern die unterschiedlichen Lebenseinstellungen geführt haben.

"Taylor war diejenige, die die Notbremse gezogen hat", berichtete ein Insider dem Blatt. "Tom wollte die Beziehung mehr in die Öffentlichkeit stellen, als es Taylor recht war. Sie kennt die Kritik, die mit öffentlichen Liebesbekundungen einhergeht, aber er wollte ihr nicht glauben, als sie ihre Zweifel äußerte."

Hinter den beiden liegt nun eine echte Achterbahn-Romanze. Von Anfang an verbrachten Taylor Swift und Tom Hiddleston jede freie Minute zusammen, sie begleitete ihn sogar zu den Dreharbeiten von 'Thor: Ragnarok' nach Australien. Im August sollen die Dinge dann allerdings kompliziert geworden sein - auch, weil der erste Liebesrausch verflog. "Sie legten einen zu intensiven Start hin ... Niemand kann diesen Schwung aufrecht erhalten", seufzte der Insider.

Weder Taylor Swift noch Tom Hiddleston haben die Trennungsgerüchte bisher kommentiert, ihren Fans bleibt also noch die Hoffnung, dass sich alles als großes Missverständnis herausstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen