Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy & der härteste Film seines Lebens

Tom Hardy & der härteste Film seines Lebens

06.01.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist beim Dreh zu "The Revenant" an seine Grenzen gestoßen.

Im Gespräch mit "spot on news" erzählte der britische Schauspieler, dass das verschneite Set im eiskalten Nordamerika ihm alles abverlangt hat. Wörtlich meinte der 38-Jährige: "Wir waren in der wilden Natur. Und das Wetter in Kanada kann gnadenlos sein. Ich glaube, dass wir erst während der Dreharbeiten unsere Charaktere und deren Stärken wirklich entdeckt haben." Trotz dieser Erfahrung sei dies der härteste Film gewesen, die er jemals gemacht habe.

"The Revenant" mit Tom Hardy und Leonardo DiCaprio startet übrigens heute (06.01.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen