Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Mutter sein ist der härteste Job

Mel C: Mutter sein ist der härteste Job

18.09.2011 - 08:30 Uhr

Baby-Alarm: Mel C (37) fand die Freuden der Mutterschaft bisweilen recht anstrengend.

Das ehemalige 'Spice Girl' hat mit ihrem Partner Thomas Starr eine Tochter. Scarlet Starr kam 2009 zur Welt und hat Mel C schon einiges beigebracht; ihr wichtigster Tipp: "Mein bester Tipp für Eltern ist nackt zu bleiben, bis man quasi aus der Tür geht", erklärte sie der Zeitschrift 'more!'. "Wie oft bin ich zur Arbeit gegangen und entdeckte dann eine große Rotzspur auf meinem Top ... darum ziehe ich mich erst an, wenn ich losgehe."

Die Sängerin liebt es, Mutter zu sein. Auch wenn es schwierig ist, ihre Musikkarriere mit der Familie unter einen Hut zu bringen, würde sie nicht tauschen wollen: "Mutter zu sein ist der härteste Job der Welt, das werden Ihnen alle Mütter sagen", sagte sie. "Aber wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und dann dieses süße kleine Gesicht sieht, oder wenn man morgens mit einer dicken Umarmung geweckt wird, ist es alle Mühen wert."

Ihre ehemalige Bandkollegin Victoria Beckham brachte kürzlich Tochter Harper Seven zur Welt. Außerdem hat sie die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Mel erzählte, dass Victoria und die anderen einstigen Bandmitglieder Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B immer mit Rat und tat zur Verfügung stünden: "Ja!" antwortete sie auf die Frage, ob sie von Victoria Tipps zur Kindererziehung erhalte. "Wir Mädels tauschen uns immerzu aus. Wenn du schwanger bist oder eine junge Mutter, hat jeder eine Menge Tipps für dich", sagte Mel C.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen