Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr Leben bestimmt ihre Musik

Taylor Swift: Ihr Leben bestimmt ihre Musik

09.12.2010 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will sich musikalisch immer neu erfinden.

Und die Country-Sängerin scheint dafür die richtige Formel gefunden zu haben. Die 20-Jährige sagte in der US-"Today"-Show: "Ich denke, ich habe immer diese Formel gehabt, nach der ich weiterhin Songs über mein Leben schreibe und mein Leben ändert sich, also wird sich auch meine Musik ständig ändern. Das ist das Ziel. Man will musikalische Risiken eingehen. Man will über unterschiedliche Dinge schreiben. Während ich wachse und verschiedene Dinge im Leben erlebe, bin ich hoffentlich in der Lage, diese zu verbalisieren und in meinen Songs zu übersetzen."

Taylor Swift ist derzeit übrigens glücklich verliebt. Die Sängerin soll seit Wochen mit Jake Gyllenhaal liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen