Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy hätte seine Mutter für Kokain verkauft

Tom Hardy hätte seine Mutter für Kokain verkauft

11.05.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat Glück, dass er noch am Leben ist. Der Schauspieler war schwer drogenabhängig und ist froh, dass er diese Zeit hinter sich gelassen hat.

Der 37-Jährige sagte gegenüber dem "Essentials"-Magazin: "Mir wurde ziemlich klar gesagt, dass ich - wenn ich auf diesem Weg bleibe - nie wieder umkehren könnte. Das war es. Alles, was ich wissen musste. Und diese Aussage wird mir immer im Kopf bleiben - für den Rest meines Lebens. Ich habe verdammtes Glück noch da zu sein, wenn ich ehrlich bin. (...) Ich hätte damals meine Mutter für ein Stück Crack verkauft."

Tom Hardy hat seit einigen Jahren auch dem Alkohol abgeschworen und kann nicht mehr verstehen, weshalb er überhaupt getrunken hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen