Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy macht für seine Beziehung alles

Tom Hardy macht für seine Beziehung alles

09.07.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy teilt sich für seine Liebste seine Arbeit ein. Der Schauspieler ist mit Charlotte Riley verlobt.

Damit ihre Beziehung funktioniert, versucht Hardy, nie allzu lang unterwegs zu sein. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Ich versuche, nicht länger als drei Wochen weg zu sein. Das erfordert schon bisweilen, dass ich meine Termine verschiebe. Da wir beide in der selben Branche arbeiten, kommt es manchmal vor, dass wir uns an entgegengesetzten Orten der Welt aufhalten. Ich bemühe mich immer, dass zwischen uns alles klappt. Sie ist es wert."

Tom Hardy wird demnächst übrigens im Kino zu sehen sein. "The Dark Knight Rises" kommt voraussichtlich am 26. Juli in die Filmsäle. Es ist der finale Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen