Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & sein skandalfreies Leben

Tom Hanks & sein skandalfreies Leben

28.06.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks führt ein ziemlich skandalfreies Leben.

Dafür, dass er auch als Jungschauspieler nicht ständig auf den Putz gehauen hat, hat der inzwischen 55-Jährige eine ganz simple Erklärung: er wurde nicht über Nacht zu Star. Inzwischen, so Hanks, müsse er auch nicht mehr auf jede Party. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er: "Heute bin ich fast 55 Jahre alt und seit 23 Jahren verheiratet - da geht man nicht mehr in Nachtclubs und gerät in Prügeleien auf dem Sunset Boulevard."

Übrigens: Tom Hanks hat einen neuen Film am Start - ab Donnerstag (30.06.) ist er an der Seite von Julia Roberts in "Larry Crowne" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen