Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & das Leben mit Diabetes

Tom Hanks & das Leben mit Diabetes

13.04.2014 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Nach der Diabetes-Diagnose hat Tom Hanks sein Leben umgekrempelt.

Ironischer Weise geht es dem Schauspieler besser denn je, seit bei ihm im letzten Oktober Diabetes Typ 2 festgestellt wurde. Das behauptet jedenfalls die Frau des 57-Jährigen. Rita Wilson sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Er ist gesünder, als er es je zuvor gewesen ist. Mit einer solchen Krankheit nicht zu spaßen. Deshalb hat er gezielt abgenommen, trainiert täglich und ernährt sich vernünftig. Gott sei Dank, geht es ihm wirklich gut."

Übrigens ist "Saving Mr. Banks", der aktuelle Kinofilm von Tom Hanks, am 06. März hierzulande angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen