Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks veröffentlicht Buch über sein Leben

Tom Hanks veröffentlicht Buch über sein Leben

12.09.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks geht unter die Schriftsteller.

Der Schauspieler will mit dem Buch "The Tom Hanks Enigma" mit immer noch bestehenden Gerüchten über sein Privatleben aufräumen. Unter anderem damit, dass er seine erste Ehefrau Samantha Lewes ständig belästigt habe, so amerikanische Medienberichte. In dem Buch wird eine einstweilige Verfügung Lewes' zitiert. Darin heißt es: "Mein Mann hat mich wiederholt verbal missbraucht, wodurch ich großen psychischen Schaden davontrug." Hanks kontert in seinem Buch mit der Behauptung, Lewes habe die Scheidung bewusst hinausgezögert, um ihn zu belästigen und mehr Geld zu bekommen. Wann "The Tom Hanks Enigma" erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Tom Hanks und Samantha Lewes waren von 1978 bis 1987 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. Seit 1988 ist der Schauspieler mit Rita Wilson verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen