Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams & sein skandalfreies Leben

Bryan Adams & sein skandalfreies Leben

22.12.2017 - 17:15 Uhr

Ontario - Bryan Adams geht im Sommer 2018 wieder auf Tour.

Er ist noch nie mit Skandalen, Drogen oder Affären in die Schlagzeilen geraten. Bei den meisten Rockstars ist das anders. Der 59-Jährige hat im Interview mit "laut.de" verraten, wie er es schafft, ein erstaunlich normales Leben zu führen. Er sagte: "Oh, ich bin mir gar nicht sicher, ob mein Leben so normal verläuft. Aber es stimmt schon: Besonders die Familie belegt den größten Teil meines Lebens mit Beschlag. Dann kommt die Musik hinzu, die Fotos ... da bleibt einfach nicht mehr viel Raum für Ausschweifungen."

Hier die Termine der "Ultimate"-Tour 2018:

18.06., 20 Uhr Hamburg, Barclaycard Arena
19.06., 20 Uhr Mannheim, Sap Arena
22.06., 20 Uhr Köln, Lanxess arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen