Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & die Vorteile des Älterwerdens

Tom Hanks & die Vorteile des Älterwerdens

10.06.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat kein Problem mit dem Älterwerden - ganz im Gegenteil: der inzwischen 54-Jährige genießt sogar neugewonnene Freiheiten.

Schließlich sind seine vier Kinder inzwischen aus dem Haus. Wie die "Bunte" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Ich mag das Älterwerden. Meine vier Kinder sind jetzt aus dem Haus - können sie sich vorstellen, was das meiner Frau und mir an Freiheit zurückgibt? Wir können jetzt tun, was wir wollen. Das ist sensationell."

Übrigens: Tom Hanks ist seit 1988 mit Rita Wilson verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Aus seiner Ehe mit Samantha Lewes hat der Schauspieler außerdem zwei weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen