Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Vorteile des Single-Daseins

Iggy Azalea & die Vorteile des Single-Daseins

13.02.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Das Singlesein bietet so einige Vorteile. So sieht das zumindest Iggy Azalea.

Die Rapperin hat auf "Twitter" mit ihren Anhängern geteilt: "Das Beste daran, Single zu sein und alleine zu Leben? Ich muss meine Pizza mit niemanden teilen. Ich kann mir all die besten Stücke raussuchen, die, mit dem meisten Käse und sie in der Reihenfolge essen, wie sie am besten schmecken." Ihre Fans stimmen ihr da zu und kommentieren mit: "Und das Beste, das letzte Stück Pizza ist für dich alleine."

Vor kurzem hieß es eigentlich noch, dass Iggy Azalea mit Ljay Currie liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen