Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & die Vorteile des Internets

Meryl Streep & die Vorteile des Internets

22.01.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Im Interview mit "express.de" verriet die 68-Jährige, ob sie es als Vorteil sieht, das man sich heute über das Internet viel besser informieren kann, als früher. Sie sagte: "Grundsätzlich ist es immer etwas Gutes, weil selbst totalitäre Regimes heute kaum mehr in der Lage sind, den gesamten Informationsfluss zu kontrollieren. Auf der anderen Seite wird es immer schwieriger zu wissen, was nun stimmt und was nicht. So viele Storys, die auf Social Media die Runde machen, sind reine Fantasien. Und viele Menschen verbreiten dann unwissentlich diese Lügen weiter."

Schlaflose Nächte bereitet ihr das aber nicht, wie sie weiter sagte: "Auf keinen Fall. Ich liebe Schlaf und brauche ihn. Sobald mein Kopf auf dem Kissen landet, bin ich weg. Ich finde es alarmierend wie viele Menschen auf Schlaf verzichten und so aus dem Rhythmus geraten, dass sie sich mit Schlafmitteln betäuben müssen. Ich bekomme im Schnitt immer meine 7 Stunden, das ist mir wichtig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen