Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks über seine Lieblingsszene in Der Krieg des Charlie Wilson

Tom Hanks über seine Lieblingsszene in Der Krieg des Charlie Wilson

13.02.2008 - 14:36 Uhr

Hamburg - Tom Hanks ist derzeit in "Der Krieg des Charlie Wilson" im Kino zu sehen.

In dem Spionagethriller spielt der 51-Jährige an der Seite von Julia Roberts, mit der er seit Jahren eng befreundet ist. Welche Szene ihm bei den Dreharbeiten am meisten Spaß gemacht hat, erzählte Hanks in einem Interview mit dem Magazin "Revue": "Die Szene, wo ich nackt in der Badewanne liege, nachdem ich mit Julia Roberts geschlafen habe... Ich wünschte, ich hätte mehr solcher Rollen."

Auch Julia Roberts hat für "Der Krieg des Charlie Wilson" unheimlich gerne mit Tom Hanks zusammengearbeitet. Die 40-Jährige sagte kürzlich: "Er zählt zu den Top Five, mit denen ich am liebsten zusammensitze, etwas trinke, esse und rede." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen