Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Toy Story 4 ist wahrscheinlich

Tom Hanks: Toy Story 4 ist wahrscheinlich

28.06.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Die "Toy Story"-Franchise wird wahrscheinlich fortgesetzt. Es soll bereits ein vierter Teil in Planung sein.

Das hat jetzt Tom Hanks verraten, der Spielzeug-Cowboy Woody im englischen Original seine Stimme leiht. Der Hollywood-Star sagte laut "gala.de": "Es gibt die Tendenz, noch einen vierten Teil zu machen. Was auch immer in der Pixar-Zentrale vor sich geht, ist für mich ein Mysterium. Ich werde warten, bis sie weißen Rauch aus dem Schornstein pusten, oder wie auch immer bekanntgegeben wird, dass ein weiterer 'Toy Story'-Film gemacht wird."

Tom Hanks ist demnächst mit Julia Roberts in den Kinos zu sehen. Am Donnerstag (30.06.) läuft "Larry Crowne" an. Hanks führte bei der Komödie auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen