Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & das Toy Story-Tattoo

Tom Hanks & das Toy Story-Tattoo

24.05.2019 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Stars und ihre bisweilen fast schon gruseligen Fantreffen. Neuester Zeuge eines solchen Moments wurde jetzt Tom Hanks.

Der Schauspieler, der bekanntermaßen den Cowboy Woody der "Toy Story"-Filmreihe spricht, traf offensichtlich einen Fan der Animationsfilme, denn besagter Mann trug, beziehungsweise trägt ein Tattoo des Cowboys - und zwar auf dem Bauch. Von so viel Hingabe war auch Hanks, sagen wir mal, entzückt. Er postete glatt ein Selfie von sich, dem Fan und dem Tattoo auf "Instagram" und betitelte es wie folgt: "Nunja, howdy Partner! Wo ist Buzz?" Und in der Tat, vom galaktischen Partner des Cowboys fehlt jede Spur. Vielleicht konnte Hanks seinem Fan diese Ergänzung ja noch schmackhaft machen.

"Toy Story 4" erscheint übrigens diesen Sommer am 15. August in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen