Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toy Story 4: Tom Hanks verrät Details

Toy Story 4: Tom Hanks verrät Details

25.11.2015 - 10:10 Uhr

London - "Toy Story 4" kommt 2018 in die Kinos. Das hat jetzt Tom Hanks in der "Graham Norton Show" offiziell bestätigt.

Demnach ist der Hollywood-Star bereits wieder im Studio, um dem Cowboy Woody seine Stimme zu leihen. Der 59-Jährige sagte wörtlich: "Wir nehmen jetzt 'Toy Story 4‘ auf. Er wird 2018 veröffentlicht. Man braucht viel Zeit. Wir arbeiten gerade daran. Ich habe am 02. Dezember einen Aufnahme-Termin. Diese Animationsfilme sind sehr harte Arbeit. Ehrlich. Diese Aufnahme-Termine dauern vier oder fünf Stunden... und mein Zwerchfell wird trainiert. Ich fahre nachhause und packe mir buchstäblich Eis auf meine Brust, weil sie während der ganzen Zeit gequetscht wurde."

Disney bestätigte übrigens bereits 2014, dass es einen vierten Teil von "Toy Story" geben wird. Teil drei kam 2010 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen