Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: gesunde Schwangerschafts-Ernährung

Kelly Rowland: gesunde Schwangerschafts-Ernährung

01.08.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Seit sie schwanger ist, achtet Kelly Rowland stark auf ihre Ernährung.

Die Sängerin möchte ihr Baby nämlich mit möglichst vielen Nährstoffen versorgen. Gegenüber "People" erzählte sie: "Ich lese diese verschiedenen Bücher und sie sagen mir, welches Essen wirklich gut für das Baby ist, damit sein Nervensystem wächst und sein Gehirn und alles, deshalb versuche ich, mich daran zu halten." Kleinen Heißhunger-Attacken gibt Kelly aber dennoch nach. Sie verriet: "Ich liebe momentan belegte Brote."

Kelly Rowland und der Vater ihres Kindes, Tim Witherspoon, gaben sich Anfang Mai heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen