Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sport & gesunde Ernährung machen Spaß

Britney Spears: Sport & gesunde Ernährung machen Spaß

14.06.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears trainiert für ihre anstehende Welttournee wie ein Profisportler.

Die Sängerin will sich auf der Bühne unbedingt schlank und durchtrainiert präsentieren. Das berichtet die "Fit For Fun". Dabei ist es aber mit Training nicht getan. Auch eine Ernährungsumstellung war nötig. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich nehme sechs Tage in der Woche nicht mehr als 1500 Kalorien am Tag zu mir." An einem Tag der Woche sei dann Schummeln erlaubt. "Dann haue ich mir mit den Kids eine Pizza Peperoni rein oder einen Pudding zum Nachtisch", so Britney. Durch ihr bewussteres Leben sei sie nicht nur glücklich, sondern fühle ich auch reifer und ausgeglichener.

Los geht Britneys Tournee übrigens am kommenden Donnerstag (16.06.) in Sacramento, Kalifornien. Für den deutschsprachigen Raum ist ein einziges Konzert geplant: am 18. Oktober in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen