Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks präsentiert eigene App

Tom Hanks präsentiert eigene App

15.08.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat eine eigene App herausgebracht.

Der Schauspieler ist ein leidenschaftlicher Sammler alter Schreibmaschinen und so kam ihm die Idee zu einer Anwendung für Tablet-Computer und Smartphones. Von einem Spiele-Entwickler ließ er sich eine App erschaffen, mit der man zumindest scheinbar auf den Tasten der alten Geräte tippen kann. Den Vorteil des Programms erklärte der Ästhet mit etwas Ironie bei der Pressevorführung am Donnerstag (14.08.). Laut "Contactmusic" sagte er: "Endlich müssen Sie sich nicht länger mit diesem modernen Luxus, also Dingen wie einer Löschtaste, herumschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen