Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die eigene App

Ronan Keating & die eigene App

06.07.2011 - 11:16 Uhr

London - Fans von Ronan Keating sollten sich das nicht entgehen lassen: der Sänger wird bald seine eigene App haben!

Wer sich das Ganze auf sein iPhone lädt, soll quasi Backstage geführt werden. Keating will ständig aktualisiert zeigen, was er gerade so tut - an was er arbeitet, und wie sein Privatleben aussieht. Warum aber eine App? Das erklärt der Sänger so: "Ich bin ein Technik-Freak. Ich liebe es, auf dem neuesten Stand zu sein... Also freue ich mich sehr auf meine neue App. Diese App ist toll! Ich kann superschnell neue Filme oder Botschaften hochladen - wo immer ich bin. Damit bekommen meine Fans ständig die neuesten Neuigkeiten." Wann Ronan Keating seine Application auf den Markt bringt, weiß man allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen